An die Bürger

Guten Tag Liebe Bürger / -innen


Auf Wunsch einer Person folgt eine Beschreibung meiner Person.

Dazu erstmal mein Bewerbungsschreiben


-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


Tryder 4 Staatsoberhaupt [[Präsident]]


Guten Tag meine Damen und Herren, Bewohner von D.S.Z.

Im folgenden Beitrag bewerbe ich mich, oder lege meine Vita dar um euch die Chance zu geben mich zu wählen.

Vorab schon mal viel Spaß beim Lesen meines Beitrages.


Gliederung:

I.: Reallife

II.: Ingame

III.: Ziele

IV.: EURE Vorteile

V.: Weiteres


I.: Reallife

Ich heiße Tarek, bin 20 Jahre jung und komme aus dem wunderschönen Ostfriesland.

Wer dies nicht kennt sollte soviel wissen, dass 13 Meter über 0 als Berg bezeichnet wird.

In meinem Privatleben bin ich leidenschaftlicher Feuerwehrmann und habe mich dem Staat verpflichtet.

Dadurch beschränkt sich meine Ingame Zeit auf die Wertvollen Wochenendtage.

Das war alles was ihr zu meiner Person wissen solltet.


II.: Ingame

Ingame höre ich auf den Namen "Tryder" und spiele seit 7059 auf D.S.Z. und bin dadurch Lvl 31 geworden.

Außerdem besitze ich ein geschätztes Vermögen von ca. 9.000.000.000,00.

Darunter Zählen diverse Fahrzeuge, Helikopter, Tankstellen, mein Unternehmen, meine Villa und meine Company

Ich kenne beide Seiten des Gesetztes!

So habe ich mich einerseits als Balls Gangmitglied an die Spitze der Gang gearbeitet und war kurzerhand Co-Leader.

In dieser Zeit habe ich mich beweisen können und bin als Co-Leader bei den FBI gestartet und bewähre mich hier bis zum jetzigen Zeitpunkt.

Ich kann also allen gerecht werden und durch einen guten Kontakt zum Team, da ich diesem selber angehöre, auch besser versuchen

EURE Punkte durchzubekommen.

Ich bin unter Anderem der Gründer der Tryder & Dark Company,

dieser Gehören diverse Tankstellen, Unternehmen und Spieler an.


III.: Ziele & IV.: Eure Vorteile

Meine Ziele sind ganz einfach gestrickt.

Ihr gebt mir eure Vorschläge bekannt und ich werde versuchen, solange diese einen gewissen Mehrwert für D.S.Z. haben,

umzusetzen. Ich werde mich dafür einsetzen dass IHR den Server mit regieren könnt.

Wir werden Demokratisch über gewisse Sachverhalte entscheiden.

Diese werden durch Volksentscheide und regelmäßige Wahlen umgesetzt werden.

Klimapolitik und andere Sachverhalte welche im Realen Leben eine Bedeutung haben, können behandelt werden aber stehen erstmal hinten an.

Ich werde mich dafür einsetzten, dass der Präsident, über das Setzen von Steuern hinaus, die Macht bekommt als Richter zu fungieren.

Ich werde, wenn ich gewählt werde, das Bindeglied zwischen dem Team und EUCH als Spielern darstellen.

Ich werde das Ohr sein, dass über euch wacht und euch anhört, wenn dies erforderlich ist.


V.: Weiteres

Dies richtet sich an EUCH!

Habt ihr Fragen, oder liegt euch etwas auf dem Herzen.

Stellt Fragen in den Kommentaren und ich werde Sie, sobald möglich, beantworten


-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

So, da Bilder mehr als tausend Worte sagen , zeige ich euch meine Stats, damit ihr wisst mit wem ihr es Ingame zu tun habt.


3u67lxaf.pngd7srfsem.png


Guten Tag!

Ich bin Tryder. Ich spiele seit 2008 GTA San Andreas und seit 2/3 Jahren SA-MP.

Meine Kenntnisse über SA-MP erstrecken sich über das Scripten und Mappen eines eigenen Servers und natürlich dem

normalen Roleplay.

Ich bin derzeitig im LVL37 und habe über 8100 Spielminuten. Umgerechnet sind das über 135 Spielstunden.

Nachdem ich in meiner jungen D.S.Z. Zeit bei den Ballas angefangen habe - lernte ich das Vergnügen der Gesetzteslosigkeit

kennen. Dadurch sammelte ich innerhalb kürzester Zeit genügend Wanteds für 76 Verbrechen.

Ich arbeitete mich vom Rang 3er schnell auf dem Posten des Co-Leaders hoch.

Als ich auf die guten Seite wechselte, hier stand das FBI als für mich an vorderster Front, fing ich als Co-Leader an.

Schnell stellte ich mich gegen meinen einstigen Verbündeten, meinen ehemaligen Leader, und sperrte diesen, nachdem er zu den Hitman wechselte, häufig ein.

Ich muss zugeben, dies gab einem einen Gewissen Anteil an Befriedigung :D

Derzeitig bin ich, wie ihr wisst, der Leader der Regierungsfraktion aka. der Präsident.


Ich habe derzeitig einen Member in der Fraktion, welcher derzeitig VICE-Präsident geworden ist.

NicolasHz ist sein Name. Dieser steht mir als Vertretung in den Wochen, an denen ich Arbeiten muss mit vollem

Tatendrang zur Verfügung.

Jeder, der in D.S.Z. online kommt, sollte mir schon mal über den Weg gelaufen sein. Oder sollte mich schon bereits kennengelernt haben.

In diesem Sinne - Danke fürs Lesen.


Mit freundlichen Grüßen

Der Präsident

-Tryder-