Wiederherstellung von alten Accounts/alten Stammspielern

  • smiley411.png


    Liebe User,


    Wenn ihr euch nach einer mehrjährigen Pause auf dem SAMP-Server wieder einloggt,

    kann es sein das die Daten (Stats) von eurem "alten" Account nicht mehr für diesen Account Namen vorhanden sind.

    Wenn ihr eure Stats von eurem alten Account wieder haben wollt bitten wir euch ein Support Ticket im User Control Panel zu erstellen wo ihr euren alten Account Namen schreibt und mit welcher E-Mail Adresse

    ihr euch mit dem alten Account Registriert habt sobald beides vorhanden ist.


    Der Account wird dann wiederhergestellt und das Passwort würde dann an die Registrierte E-Mail Adresse gesendet werden.


    Damit könnt ihr euch dann in euren "alten" Account mit euren Stats von vor z.b. 2 Jahren wieder einloggen.




    Hier könnt ihr im User Control Panel das Support Ticket erstellen:


    Forum - > User Control Panel - > Support - > Support Ticket schreiben


    dszsupport1.jpg




    Hier ist eine Mustervorlage für das Ticket im User Control Panel:


    Es wäre nett wenn ihr das Ticket so an uns Senden könntet.



    dszsupport2.jpg





    Sollten ihr noch Fragen zu diesem Thema haben dann meldet euch bitte via Ingame Support, TeamSpeak3 oder im Forum bei uns.


    Wir helfen euch gerne.



    Mit freundlichen Grüßen,

    Lucas - D.S.Z. Administrator

  • Neu erstellte Beiträge unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.

    Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 90 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.