Taschendieb

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Taschendieb Job Erklärung
    Hallo liebe User,

heute stelle ich euch den Job Taschendieb vor.
    Als Erstes
    müsst ihr euch den Job holen das Könnt ihr in dem Kanal unter der Stadthalle machen
    danach nehmt ihr den Job an und sucht einen User auf und macht /klauen [ID].
    Danach müsst ihr der nähe bleiben von dem Opfer,
    habt ihr es erfolgreich durchgeführt,
    habt ihr Geld gekriegt ca 10 % von dem Geld wo er auf der Hand hat.
    Danach habt ihr eine Sperre zum Klauen.

Ich hoffe euch hat der Beitrag gefallen und ich könnte euch Helfen

Skill-Punkte >= 0 && Skill-Punkte <= 200 (Gewinn beim Klauen - 2%) Skill-Level 1
    Skill-Punkte >= 201 && Skill-Punkte <= 400 (Gewinn beim Klauen - 4%) Skill-Level 2
    Skill-Punkte >= 401 && Skill-Punkte <= 600 (Gewinn beim Klauen - 6%) Skill-Level 3
    Skill-Punkte >= 601 && Skill-Punkte <= 800 (Gewinn beim Klauen - 8%) Skill-Level 4
    Skill-Punkte >= 801 && Skill-Punkte <= 1000 (Gewinn beim Klauen - 10%) Skill-Level 5
    Skill-Punkte >= 1001 && Skill-Punkte <= 1200 (Gewinn beim Klauen - 12%) Skill-Level 6
    Skill-Punkte >= 1201 && Skill-Punkte <= 1400 (Gewinn beim Klauen - 15%) Skill-Level 7
    Skill-Punkte >= 1401 && Skill-Punkte <= 1600 (Gewinn beim Klauen - 17%) Skill-Level 8
    Skill-Punkte >= 1601 && Skill-Punkte <= 1800 (Gewinn beim Klauen - 20%) Skill-Level 9
    Skill-Punkte >= 1801 (Gewinn beim Klauen - 25%) Skill-Level 10

MFG Lance

545 mal gelesen