Hure(Job)

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Hure
    So heute zeige ich euch bzw stelle ich euch den Job Hure vor was man mit ihr kann und wie sie behilflich sein kann das ist einer der ganz einfachsten Jobs die es gibt meiner meinung nach also ist es nicht schwer

Wo findest du den Job ist eigentlich ganz Simple den Job kannst du vomArbeitsamt bestätigen bzw annehmen das Arbeitsamt kannst du easy finden
    wenn du /navi eingibst bzw wenn du dir erst einen Navi gekauft hast kannst du den befehleingeben.

Für die die keinen Navigation haben könnt euch per /sup melden oder halt hier durch dieses bild als hilfe benutzen da wo das "Rotemarker" ist ist auch das Arbeitsamt zufinden und man kann es in der "Map" sehen bzw Großen Map ist der "RoteMarker" deutlich zu sehen.

Den Job könnt ihr beim Arbeitsamt bei dem info annehmen "j" ist ein Pickup zusehen wo ihr dann "F" oder "Enter" drücken müsst und eine "Dialog" sich öffnet und ihr den Job auswählen könnt

So wenn ihr jetzt den Job "Hure" Angenommen habt könnt ihr mit dem auch Arbeiten bzw euch "Anbieten" gegen geld mit /help sieht ihr die job befehle da es nur 1 gibt /sex und man kann mit diesem Job nur im Auto arbeiten bzw nur im Auto sex haben.

So nun ist die frage was bringt /sex durch "SEX" kriegt der Spieler dem ihr euch "Angeboten" habt "HP" von diesem SKill gibt es 1-5 skills umso höher dein "Skill" ist umso besser ist dein "SEX" mit dem Spieler und ihr könnt euch nicht mit "Aids" anstecken und ih verliert dann 8Hp aber ihr könnt euch auch einen "Kondom" in 24/7 Laden kaufen und mit einem "Kondom" sex haben damit man mit Skill 1-4 niemanden anstecken kann und wenn der skill auf 5 ist machst du einen "Gutensex"
    und kannst niemanden anstecken

/sex (ID) (preis) ihr könnt wenn ihr im auto seit den Preis selber bestimmen und dem jenigen anbieten mit ihm ihr sex haben wollt dann muss er /accept sex machen und ihr macht dann "SEX"^

Das HurenSkill Level:

ab 100 Huren Skill LVL = 1.
    ab 200 Huren Skill LVL = 2.
    ab 400 Huren Skill LVL = 3.
    ab 700 Huren Skill LVL = 4.
    ab 701 Huren Skill LVL = 5.

Tutorial:

Mit Freundlichen Grüßen

Das DSZ Team

1.121 mal gelesen