Trucker Job Erklärung

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Trucker Job Tutorial
    Heute erkläre ich euch den Trucker Job wie man diesen annimmt und wie man diesen ausführt

Als erstes Fangen wir mit dem Arbeitsamt dieser ist unter /navi -> Arbeitsamt zu finden
    Bild auf der Karte(der Rote Marker):

im Arbeitsamt angekommen könnt ihr die taste F drücken am i Punkt nachdem ihr ihr die Taste F gedrückt habt kommt das Menü auf dort müsst ihr den Job Trucker auswählen
    Habt ihr bereits schon ein Job wollt aber den Trucker Job ausführen könnt ihr euren Job mit /jobkündigen

Bild zum Menü:

nachdem ihr den Job angenommen habt gibt es 2 Jobs die ihr als Trucker ausführen könnt fangen wir mit den Produkten beliefern an

Mit /Navi -> LS |Truckerstation wird euch in der minimap die Trucker Station in LS Markiert
    dort angekommen sieht es so aus:

weiterhin geht es das ihr euch in einen Truck setzt und dann eine Station auswählen könnt in meinem Fall habe ich LS ausgewählt

Weiter geht es damit das ihr euch einen Wagon holt und dann /buyprods eingibt so wird euch automatisch gesagt das ihr nicht in der Beladungstation seid und diese wird euch auf der minimap markiert

seid ihr in der beladungs station angekommen könnt ihr wieder /buyprods [Menge] eingeben in meinem Fall habe ich das Maximum gekauft sprich 20.000 Prods

habt ihr euren truck mit Prods geladen geht es zum biz eurer Wahl ich habe das Staatsfraktion Repair biz ausgewählt am biz angekommen gibt ihr einfach /sellprods ein und es werden die Benötigten Produkte verkauft

Ebenso sieht man in der Mitte des Bildschirms eine Beschreibung
    mit dem Namen des Bizs, Benötigten Produkte & Produkt preis
    nun seid ihr fertig und habt einen biz beliefert jetzt ist es euch überlassen ob ihr weiter macht oder einfach zur Truckerstation fährt und dort euren Truck zerstört

Weiter geht es mit der Erklärung vom Tanken befüllen System
    Fangen wir damit an wie komme ich zur Tank Trucker Station dies geht mit dem befehl /tfuel Ort
    so wird euch auf der minimap ein roter Marker gesetzt

Dort angekommen setzt ihr euch in einen beliebigen Truck und gebt "/tfuel start" ein somit bekommt ihr einen neuen Marker wo euer Anhänger gespawnt ist

Habt ihr den Anhänger an eurem Truck angehängt wird euch automatisch erneut ein Marker auf der Map gesetzt dort könnt ihr mit "/tfuel Beladen" euren Truck mit Benzin beladen dis dauert aber ca 1minute

habt ihr euren Truck beladen könnt ihr mit "/tfuel Tankstellen" euch anzeigen welche Tankstellen Benzin brauchen wenn ihr auf die jeweilige Tankstelle drauf klickt wird euch ein Marker auf der map gesetzt wo sich diese tanke befindet

seid ihr bei der tanke angekommen könnt mit "tfuel abladen" die tankstelle mit benzin beliefern dis dauert aber auch paar Sekunden

nun müsst ihr wieder /tfuel ort eingeben um zum Depot zurück zu kehren und dort könnt ihr das ganze wiederholen
    seid ihr mit den beliefern aller Tankstellen fertig könnt ihr dis mit "tfuel beenden" beenden und weiter durch Los Santos rumcruisen.

Ich hoffe mein kleines Trucker Tutorial hat euch weiter geholfen

207 mal gelesen